Impressum


 

Gästebuch




Seite

  Janne schreibt am 31. Aug.
Lieber GRÜNSCHNABEL
Ich finde deine Musik toll, obwohl ich schon älter bin als die meisten Kinder auf dem Konzert.
Viele Grüße von der Ostsee

  Susanne schreibt am 31. Aug.
Halloo Grünschnabel
Ich summe immer noch vor mich hin: Das Konzert gestern in Grömitz anlässig "Ostsee in Flammen" war herrlich.Es hob sich wohltuend von der darauffolgenden Darbietung für Kinder ab:keine Effekthascherei, sondern ehrliche Musik, die von Herzen kommt. Kinder, die liebevoll eingebunden werden und immer achtsam behandelt werden.Die Liebe zu Lebewesen, der Natur und dem Leben überhaupt spüre ich in deinen Liedern und lässt mich auch als Erwachsene deine Musik mitsingen und mitträumen. Danke!

  Susanne, Svenja und Janne schreibt am 27. Jul.
Moin moin Grünschnabel

Kein Grünschnabelkonzert in Pelzerhaken, schnüff...da fehlt doch was für das Sommergefühl....nachdem wir 11 Jahre (fast) keins deiner Auftritte in Pelzerhaken verpasst haben!Ist den Pelzerhakener das Geld ausgegangen?
Aber in Grömitz rocken wir mit!!

Es freuen sich Susanne, Janne und Svenja

  Steps-Die Tanzschule schreibt am 20. Jun.
Hallo Grünschnabel,
mit unserer Tanzgruppe tanzen wir gerade zu Omas Marmelade - und das macht echt Spaß! Die Choreografie ist super. Willst du sie lernen?


  Enrico Maly schreibt am 23. Mär.
Hallo Grünschnabel und Anhang,
wollt nur sagen macht weiter so. Seit der Sendung im KIKA vom 2.3.13 ist meine Kleine (2Jahre) hin und weg von euch und ich bin froh das ich die sendung aufgenommen hab. Läuft mindestens einmal am Tag.
Grüße aus der Pfalz, Fam. Maly

  Frank und seine Freunde schreibt am 27. Okt.
Halli Hallo Grünschnabel :-)

Herzlichen Glückwunsch zur fast fertigen neuen Homepage. Ich finde sie echt gelungen - sieht toll aus. Dem Zappeltier gefällt sie auch. Bis hoffentlich bald mal... Viele Grüße, Frank

  Grünschnabel schreibt am 22. Okt.
Hallo und herzlich willkommen
in unserem neuen Gästebuch auf unserer neuen Seite!

Allerbeste Grüße von Grünschnabel und dem Team von Okapi-Musik

Seite